Blog-Archiv August 2015

RITUAL zur Heilung der URWEIBLICHKEIT

Am Wochenende waren wir in der Schweiz und haben im wunderschönen Kloster Kappel ein Seminar gegeben. Ich habe an diesem Ort eine hohe Energie und erdige Kraft gespürt, die unser Seminar in besonderer Weise getragen hat.
Klöster wurden immer an Kraftorten errichtet, die schon in früheren Jahrhunderten als Kultstätten dienten. Die Menschen spürten die Energie der Erde in Form von Laylines – auch Drachenlinien genannt – die sich wie

Weiterlesen …

Ich achte meine GRENZEN

In dieser Zeit möchte ich ein Thema aufgreifen, dass uns alle berührt: das Spüren und Anerkennen unserer Grenzen. Das Fühlen unserer Grenzen ist unmittelbar mit unserem Menschsein verbunden und ist die Voraussetzung für gelingende Beziehungen. In unserer spirituellen Entwicklung suchen wir

Weiterlesen …

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26