Die Weisheit der Weiblichkeit

von Silke Bader (Kommentare: 1)

TODAY I RISE

Heute erhebe ich mich - dieser Aufruf ergeht an das Urweibliche in uns, in den Frauen wie auch in den Männern!
Ich teile hier ein Musikvideo mit wunderschönen Bildern, die mich zutiefst berühren und das die verschiedenen Facetten der Weiblichkeit in uns feiert und wachruft. Unter dem Video findest Du die Übersetzung des Textes ins Deutsche.

Lass Deine weibliche Kraft lebendig werden und lebe Deine Intuition, Deine Zartheit, Deine Wildheit, Deine Freude, Deine Liebe, Deinen Schmerz, Deine Trauer, Deine Wut, Dein Mitgefühl, Deine Begeisterung, Deine Berufung und unendlich viel mehr, das es noch zu entdecken gilt. Du trägst ein unerschöpfliches Potenzial in Dir und je mehr Du aus Deiner inneren Quelle ans Licht Deines Bewusstseins holst, umso mehr Energie sprudelt aus ihr nach. Das weibliche Prinzip ist Fruchtbarkeit, Fülle und Lebendigkeit. JETZT ist die Zeit, Deine Kraft zu leben. Worauf wartest Du? Auf einen Weckruf? Hier ist er: TODAY I RISE!

Einen erkenntnisreichen Start in den Monat September wünscht Dir von Herzen

TODAY I RISE - HEUTE ERHEBE ICH MICH

Wo bist Du?
Kleines Mädchen mit gebrochenen Flügeln, aber voller Hoffnung?
Wo bist Du?
Weise, mit Wunden bedeckte Frau?

Wo bist Du?
Wo bist Du?
Wo bist Du?

Heute ist der Tag, an dem ich nicht mehr stillsitze und aufgebe.
Heute erhebe ich mich.
Ich bin verletzt, aber ich will aufstehen und weitergehen.
Heute erhebe ich mich.

Es ist mir egal, ob Du meine Schönheit ignorierst.
Heute erhebe ich mich.

Durch den tiefsten Schmerz meiner dunkelsten Nächte heile und gedeihe ich.
Heute erhebe ich mich.

Ich bewege mich durch die Welt mit Vertrauen und Anmut.
Ich öffne meine Augen und bin bereit zu sehen.
Meine Ganzheit als Frau und meine grenzenlosen Fähigkeiten.
Ich werde meinen Weg unerschrocken gehen.
Heute erhebe ich mich.

Ich rückverbinde mich mit den vielen Aspekten meines Selbst.
Ich bin in Ehrfurcht vor der Realität, die ich erschaffen kann.

Ich bin eine Königin
Ich bin eine Heilerin
Eine weise Frau
Eine wilde Frau
Ich werde mich erheben und sein.

Ich bin eine Rebellin, ich werde erwachen und kämpfen.
Ich bin eine Mutter
Und… ich bin ein Kind.

Ich werde nicht länger meine Traurigkeit und meinen Schmerz verbergen.
Ich will nicht länger leiden und mich beklagen.

Ich bin schwarz und ich bin weiß.
Es gibt keinen Grund, mich zu verstecken.

Wo bist Du?
Wo bist Du?
Wo bist Du?
Wo bist Du?

Ich rufe zu Kali, mir Lebenskraft einzuhauchen.
Ich verwandele meine Wut in Kraft.
Kein Kummer mehr und kein Streit.

Der Welt fehlt, was ich zu geben bereit bin.
Meine Weisheit
Meinen Liebreiz
Meine Liebe
Und mein Hunger nach Frieden.

Ich trauere mit den Bäumen, den Flüssen und der Erde, die Not leiden.
Ich erhebe mich und strahle und ich bin bereit, auf meine Suche zu gehen.

Heute erhebe ich mich ohne Zweifel oder Zögern.
Heute erhebe ich mich ohne Entschuldigungen, ohne Aufschub.
Heute appelliere ich an meine Schwestern, sich der Bewegung von Entschlossenheit und Betroffenheit anzuschließen.
Heute ist mein Aufruf zu handeln.
Ich werde meinen Auftrag ohne weitere Ablenkung erfüllen.

Heute ist der Tag.
Heute will ich beginnen
Der Welt die Weisheit meines Herzens anzubieten.

Artikel teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gerda Maria Quadt |

ein super Video!!! Danke.

Artikel teilen

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26