Die Welle des GLÜCKS surfen

von Silke Bader (Kommentare: 0)

Die Monate Juni und Juli halten aus kosmischer Sicht großartige Energien und stellare Konstellationen für uns bereit, die uns mit einer Menge positiver Energien versorgen. Es fließen jetzt aktivierende, pulsierende und potenzialreiche Energien zu uns, die einen jeden in seinem Entwicklungsgeschehen unterstützen und voranbringen.  Was heißt das genau für uns und unsere Ausrichtung? Nimm den Fuß von der Bremse, mach Dich bereit für neue Chancen und bringe Dich in Startposition! Sei wach und aufmerksam, wann Dein Timing stimmt, Dich in die Welle des Lebens einzuklinken und Dich mittragen zu lassen.
Wenn es in Deinem Leben momentan weniger dynamisch zugeht, dann mache Dir be-wusst, dass Dir aus der geistigen Welt nun viel Unterstützung zufließt, die Du für Deine positive Ausrichtung nutzen kannst. Jetzt ist die Zeit reif, Dich als das machtvolle Schöpferwesen zu erleben, das Du bist. Und unsere Schöpferkraft liegt bekanntlich in unseren Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Mache Dir immer wieder klar, dass Deine bewussten oder unbewussten Überzeugungen und Glaubenssätze Dein Fühlen und Erleben beeinflussen. Es liegt in Deiner Macht, Deine Wahrnehmung zu lenken und Deine inneren Türen für Glück, Liebe und Erfüllung zu öffnen. Natürlich gibt es Herausforderungen und schicksalhafte Ereignisse im Leben, die uns berühren. Daran wachsen wir und entwickeln innere Kraft und Stärke. Und gleichzeitig haben wir in jedem Augenblick die Wahl, wie wir auf diese Ereignisse reagieren.

Dir geschehe nach Deinem Glauben
Um die Energien dieser Zeit optimal für Dich nutzen zu können, nimm Dir zunächst die Zeit, Deine inneren Überzeugungen zu untersuchen. Beobachte dazu wach und aufmerksam Deinen Gedankenstrom. Was Du denkst, prägt Deine Erwartungshaltung und Deine Ausstrahlung. Du sendest darüber Energien aus, auf die Dir das Leben mit Ereignissen antwortet. Halte die Aufmerksamkeit für Deine Gedanken und Überzeugungen eine Zeit lang aufrecht, nicht nur in der Meditation, sondern auch im alltäglichen Tagesgeschehen. Auch das, was Du über andere denkst, sagt eine Menge über Deine eigenen Überzeugungen aus. Wenn Du auf diese Weise Deinen tieferen Glaubenssätzen auf die Spur gekommen bist, fange an, sie ganz bewusst durch positive Affirmationen zu ersetzen.
Lege Dir dazu eine Liste an, in der Du in der linken Spalte Deine negativen Glaubenssätze notierst und in der rechten Spalte Deine positive Affirmation dazu formulierst. Beginne den Tag mit dem Lesen dieser positiven Affirmationen und immer, wenn Du Dich tagsüber in alten Glaubenssätzen ertappst, dann korrigiere Deine Gedanken und denke oder sprich bewusst Deine positive Affirmation. So bringst Du Dich kontinuierlich in eine positive Haltung und höhere Schwingung, worauf Dir das Leben mit neuen Ergebnissen antworten wird. Durch diese Übung wirst Du erleben, wieviel Einfluss Du durch Deine innere Haltung auf die Ereignisse in Deinem Leben hast. Und daraus erwächst das Selbstvertrauen, an Dich und Deine Träume zu glauben.

Lade das Glück zu Dir ein
Ein weiterer Schritt ist nun, Dich innerlich zu öffnen und bereit zu sein für die Segnungen Deines Lebensplanes. Mit dieser Haltung stimmst Du Dich darauf ein, dass es eine allumfassende Macht gibt, mit der Du eins und verbunden bist. Sich diesem Segensstrom zu öffnen bedeutet, Wunder in Deinem Leben zuzulassen. Vieles beginnt sich wie von selbst zu fügen - man könnte auch sagen: „von Deinem Selbst“ - da Dich nun anstatt der Kontrolle Deines Verstandes mehr und mehr der Weisheit Deines ICH BIN anvertraust.
Und so stelle Dir vor, wie Du Deine Herzenstüren weit öffnest und das Glück einlädst, Dein Gast zu sein und in Dir zu wohnen. Stelle Dir das Glück Deines Lebens als ein Wesen vor, vielleicht als eine strahlende Sonne oder einen großen Engel. Sage dem Wesen des Glücks, dass es bei Dir willkommen ist. Lasse Dich von der Energie des Glücks ganz durchströmen und nimm wahr, wie Du Dich fühlst: liebevoll, lebendig, freudig, aufgeregt,… Ja, das fühlt sich gut an! Sage Dir, dass Du es wert bist, glücklich und erfüllt zu sein. Es ist Dein Geburtsrecht, denn diese göttliche Energie hast Du in Deinem ICH BIN mit in dieses Leben gebracht. Bleibe, wenn Du magst, noch eine Weile in den inneren Bildern, wie Du das Wesen des Glücks in Dir empfängst. Richte ihm einen Platz in Deinem Herzen ein, bis Du fühlen kannst, dass es ein Teil von Dir ist und in Dir zu leben beginnt.
Durch diese Visualisierung, die Du jederzeit am Tag machen kannst, beginnt sich Deine Ausstrahlung immer mehr zu verändern. Deine Gefühle besitzen starke Schöpferkraft und strahlen als magnetische Energie weithin aus. So öffnest Du Dich dem Strom der Segnungen, die nun in Dein Leben fließen können. Du kannst die Energie noch verstärken, indem Du für alle Segnungen dankst, die Du bereits erhalten hast und noch erhalten wirst. Wertschätzung und Dankbarkeit sind starke Gefühle, durch die Du den Glauben an das Gute in Deinem Leben bekräftigst.

Surfe die Welle des Glücks
Dein schöpferischer Geist hat nun über Deine Gedanken und Gefühle kraftvolle Energiefrequenzen freigesetzt, auf die Dir das Leben antworten wird. Sei wachsam für die Chancen und Gelegenheiten, die sich Dir eröffnen und halte Dich bereit, Deine Welle des Glücks zu surfen. Wenn Du die Energie des Glücks in Dir wachrufst, öffnest Du Dich den Segnungen, die Dir gemäß Deines Lebensplanes bereitstehen und die zu Deinem Wesen passen. Es braucht dann noch den Funken Mut und Entschlossenheit, Dich in die Welle einzuklinken und Dich von der Kraft des Lebens in neue Erfahrungen hineintragen zu lassen. Das bedeutet, beherzt zu handeln und Deine Chancen zu nutzen. Und vor allem: Genieße das Spiel der Wellen und den Fluss des Lebens. Sage Dir immer wieder: „JETZT ist der Moment meines Lebens“, um Dich wach und präsent im Augenblick zu verankern. Die Fülle des Lebens liegt in den vielen kleinen, bewusst erlebten Momenten, die Dich wirklich berühren. So öffnest Du Dich der Erfahrung, mit allem was ist verbunden und im Ozean göttlicher Liebe getragen zu sein. Das ist bewusstes Sein im Hier und Jetzt und das große Geschenk, das diese Zeitqualität für uns alle bereithält.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit! Das Licht und die Liebe der Engel sei mit Dir.
Alles Liebe von
Silke

Artikel teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Artikel teilen

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26