Feedbacks zur Seminarreise Ibiza 2016

"Liebe Silke, Du hast uns alle mit deinem lieblichen Wesen - verzaubert - ... Ich werde diese kostbaren Tage auf IBIZA und Dich stets in meinem Herzen tragen. Vielen lieben Dank für alles, was Du für uns in diesen Tagen getan, gesagt und in uns in Bewegung gebracht hast. Ich bin so dankbar, dass ich diese Zeit erleben durfte."
Christina

"Liebe Silke, vielen Dank für die schöne Reise. Es hat sehr gut getan, sich unter Deiner sanften und spirituell orientierten Führung an diesem wunderschönen Kraftort kreativ treiben zu lassen. Und auch das Kennenlernen neuer Ausdruckstechniken wie das Zeichnen vor Ort hat mich sehr bereichert. Ganz liebe Grüße."
Angelika

Feedbacks zur Seminarreise Ibiza 2015

"Liebe Silke, der Urlaub auf Ibiza und das Malen waren für mich sehr erholsam und schön und ich habe einiges dazugelernt und übe die neuen Techniken mit Freude. Ich danke Dir und Helene von ganzem Herzen!"
Aimée

"Die im vergangenen Jahr bereits erlebte bzw. erspürte Magie von Ibiza war von Anfang an wieder präsent, ich konnte sofort wieder an die Stimmungen und Gefühle vom letzten Mal an anknüpfen. Auf Ibiza fühlt man sich leicht, mit allem verbunden und weiß  „Alles ist gut“. Auch das Malen fiel mir als Anfängerin diesmal schon wesentlich leichter, die Bilder und Farben begannen gleich zu fließen. Die Arbeit und der Austausch in der Gruppe war wunderschön, wertvoll und heilsam. Nach dem Erlebten fühle ich mich erfüllt von Licht und Farben und bin überzeugt, dass dieses Gefühl noch lange anhält."
Hannelore

Feedbacks zur Seminarreise Ibiza 2014

"Die Zeit auf Ibiza war ein sehr gelungener Mix aus Urlaubfeeling und Entspannung gepaart mit Kreativität und Inspiration. Besonders gut gefallen hat mir, wie Silke und Helene uns mit Humor, Leichtigkeit und tollen Impulsen durch das abwechslungsreiche Programm geführt haben. Wunderbare Tage, in denen ich viel gelernt habe und schöne Bilder entstanden sind. Macht einfach Lust auf mehr :o)"
Antje

"Die Ibiza-Reise ist in meiner Erinnerung  so frisch, als wäre ich gestern noch dort gewesen. Es hat für mich von Anfang an nur positive Eindrücke gegeben, auch der sehr herzliche Empfang vor Ort hat dazu beigetragen. Du, Silke, und Helene seid ein sehr sympathisches Team, stets bemüht alles zu unserem Besten durchzuführen. Die Gruppe empfand ich als sehr harmonisch und interessant in ihrer Vielfältigkeit. Meine Einführung in die Meditation habe ich als bereichernd empfunden und die Kraftorte, insbesondere der Es Vedra, haben mich sehr beeindruckt. Die entstandenen Bilder sehe ich mir immer wieder an. (...)"
Christa

"Die Ibizareise war für mich im Vorfeld schon wie ein Aufbruch, da ich mich ganz spontan und ohne große Überlegung hierzu entschlossen hatte (was so gar nicht meine Art ist). Insofern fühlte ich mich die ganze Zeit sehr „geführt“, gut aufgehoben und am richtigen Ort zur richtigen Zeit. In die besondere Magie der Insel konnte ich mich gut einspüren, geholfen haben hier sicher die Meditationen, für mich besonders wertvoll waren die Übungen mit Bewegung und Tanz. (...) Bewegt hat die Reise für mich ein lang anhaltendes Gefühl, tiefe Erfahrungen gemacht zu haben, die Dankbarkeit euch kennengelernt zu haben und ausgehend davon auch neue Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
Die Malerei war für mich komplettes Neuland. Bezüglich des Malens habe ich das Gefühl, dass sich ein kleiner Kanal geöffnet hat. Das Bedürfnis zu malen ist immer da und es macht mir ungeheuren Spaß, die Farben fließen zu lassen und zu experimentieren. Ich habe auch gelernt, dass das Malen ein super Aufmerksamkeitstraining ist und mich für eine ganze Zeit lang sehr zentriert sein lässt."
Hannelore

"Meine zweite Heimat ist Ibiza und in diesem Jahr konnte ich diese helle und kraftvolle Insel kreativ und meditativ in ihrem Licht und Schatten im Kurs erfahren. Durch die wunderbare Anleitung von Silke und Helene hat dieser Kurs meine Kraftquellen der Spiritualität und Kreativität wieder neu geweckt. Diese mit Farben, verschiedenen Materialen und Techniken ausdrücken zu können, ist Freude pur. Das schöne Landhotel an der magischen Es Vedra hat die Wirkung noch verstärkt. Lieben Dank dafür..."
Claudia

"Eine sehr inspirierende, abwechslungsreiche Woche in sehr netter Atmosphäre auf einer tollen Insel!  Die Kombination aus Meditation und Malen war einzigartig und oft sehr bewegend!"
Conni

Zurück

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26