Feedbacks zur Seminarreise Mallorca 2016

"Die Mallorcareise war ein sehr berührendes Erlebnis. Besonders die Einzelbotschaft meines Schutzengels durch Silke hat mir sehr viel Vertrauen und Zuversicht in meine gegenwärtige und zukünftige Arbeit gegeben und meine inneren Zweifel beseitigt. Mit sehr viel Liebe, sehr viel Schönheit um uns herum und mit einer spürbaren Reinheit durfte ich Silke und ihre phantastische Arbeit erleben. Herzlichen Dank dafür!"
Elvira

"Von Herzen vielen lieben Dank für eine Woche nur für mich ganz allein. Es durften Seele, Geist und Körper genährt werden - und das vom Allerfeinsten! Fein- und Grobstoffliches, Lachen und Weinen, Ruhe und Bewegung. Alles in Allem war es eine gelungene Runde. Danke und Grüße an ALLE."
Andrea

"Eintauchen in mein Sein. Ich habe diese Reise angetreten ohne Erwartungen, konnte mir nicht vorstellen was da genau auf mich zukommt. Nach dieser wundervollen Woche kann ich nur sagen: "Ich bin angekomme in meinem Sein". Alles ist auf einmal so klar, auf vieles habe ich Antworten bekommen dank unserer gemeinsamen Energie-Arbeit und den Botschaften der Engel. Diese Reise war etwas ganz "Besonderes"- gekrönt mit einer traumhaften Lanschaft und vielen lieben netten Menschen. Danke, Danke, Danke - an euch alle :-))))"
Dagmar

"Ein ganz großes DANKE für die wunderbare Seminarwoche mit Luise, Lutz, Siegfried und Silke. Es war unbeschreiblich stimmig, alles hat zusammengepasst. In dieser wohltuenden Atmosphäre energetisch zu arbeiten und gleichzeitig in die Leichtigkeit des Seins mit Euch allen einzutauchen war ein Geschenk des Himmels. So konnte ich mir selber wieder näher kommen und das ist mehr als schön. Gerne, gerne wieder, am allerliebsten schon recht bald."
Barbara

"Es war ein Sprung aus dem Alltag in eine wunderbare Harmonie und Leichtigkeit in dieser Woche. Diese Lebensfreude, die wir zu spüren bekommen haben, gibt mir Kraft und absolute positive Energie wieder im Zuhause und im Sein. Luise, Lutz, Silke und Siegfried gilt von Herzen Dank für die supertolle allinclusive Versorgung und die wertvolle Arbeit an und mit uns. Liebe Grüße aus dem Allgäu."
Susanne

"Schnell hat der Alltag einen wieder in seinem Bann, da schweifen die Gedanken gerne zurück an diese wertvolle Zeit mit Euch. Für mich waren es wundervolle Tage der vollkommenen Leichtigkeit, Fröhlichkeit, auch tiefer Besinnlichkeit, man fühlte sich Liebevoll angenommen. Rundum war es eine wunderschöne Seminarwoche, ich habe mich sehr wohl gefühlt und nehme diese Leichtigkeit mit in meinen Alltag. Ich danke Euch von Herzen für dieses Geschenk."
Antonie

"Vielen Dank für diese wunderschöne Woche! Es hat rundum alles gepaßt. Von den wunderschönen Engelmeditationen, über die Musik von Siegfried, die schon morgens durchs Haus klang und dem intensiven Mantraabend. Die Aufstellungen von Luise waren mit einer Leichtigkeit und Schwung und trotzdem sehr intensiv. Lutz hat uns mit allen kulinarischen Köstlichkeiten versorgt und wunderschöne Wanderungen mit uns unternommen. Noch immer sind die wunderschönen Ausblicke aufs Meer von diesem Haus in meinem Kopf. Ich bin aus dieser Woche voll Kraft und Klarheit herausgegangen und habe das Gefühl, daß ich nicht das letzte Mal hier war. Viele Liebe Grüße mit einem großen Dankeschön."
Irmgard

"Die Mallorca Reise war für meine Selbstfindung und für meine innere Wahrnehmung eine große Bereicherung. Und auch, um mich noch mehr für die Freude zu öffnen und meine innere Lebendigkeit zu zeigen und zu leben. Ich spüre meine innere Schatzkammer, die sich jetzt mehr und mehr öffnet. Ich träumte in der Woche nur von der schönen Bucht und dem schönen Meer. Den Gesang mit Sigfried vermisse ich auch, es war einfach nur schön. Herzlichen Dank."
Hildegard

 

 

Zurück

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26